Tesla-Geschäftsführer Elon Musk kaufte in Bezug hinauf 5 Milliarden US-Dollar in Tesla-Aktien, laut Finanzunterlagen, die am Mittwochabend zur Zeit zeit zeit veröffentlicht wurden. Wenngleich hält er mehr qua 166 Mio. Aktien.

Seine Berechnung kaufte mehr qua 3,5 Mio. Aktien im Zahl von mehr als 3,88 Milliarden US-Dollar in einer Schwarm von Trades, die dienstags und mittwochs durchgeführt wurden. Sie Transaktionen wurden nicht qua 10b5 markiert, welches darauf hindeutet, dass es sich nicht um geplante Produktverkäufe handelte.

Früher am Mittwochabend zeigten die Einreichungen, dass Musk vereinen separaten Notizblock von Tesla-Aktien mittels eines Plans verkauft, den er am 14. September in diesen 300 und 5 sechzig Tagen in Gangart gesetzt hatte. Sie Produktverkäufe belaufen sich hinauf mehr qua 930.000 Aktien im Zahl von mehr als 1,1 Milliarden US-Dollar.

Musk kaufte die vereinen Aktien teilweise, um steuerliche Aufgaben im Zusammenhang mit einer Aktienausübung zu gerecht werden, die möglich und erdenklich mögliche Entscheidungen waren.

Schneller qua dieser Verkaufsplan einmal war, wenn er veröffentlicht wurde, bat Musk seine 62,5 Mio. Twitter-Fanatiker, in einer zufälligen Umfrage abzustimmen, und sagte ihnen, dass ihre Wahlstimme die Zukunft seiner Tesla-Bestände putzen würde. Die Einreichungen zeigen, dass er, wenn er ehrlich ist, wusste, dass wenige seiner Aktien solche Woche hinauf dem Markt zugänglich sein sollten.

Nachher welcher Twitter-Umfrage brachen die Aktien von Tesla am Montag und zweiter Tag der Woche um weitere 15% ein,ehe sie sich am Mittwoch um mehr qua 4% erholten.

Die Aktie war am Mitte der Woche in welcher Anus-Hour-Gewerbe schon einmal höher.

Kastell Geschäftsführer Ken Griffin, welcher am Mittwoch hinauf dem DealBook Online Summit sprach, erwähnte, dass er meiner Meinung nachdem nicht sehen wollte, dass Musk es zum Verkauf anbietet. “Volk wie Elon Musk, wie Jeff Bezos nach sich ziehen ihren Lebensstil überarbeitet, und wir möchten sie in welcher Regulierung ihrer Unternehmen halten, solange sie die Institution und den Ehrgeiz nach sich ziehen, dasjenige Kaufhaus weiter voranzutreiben.”

Bisher signalisierte Musk, dass er einmal so schnell wie möglich viel anfälliger sei, um es im vierten Quartal “vereinen riesigen Notizblock” seiner denkbaren möglichen möglichen möglichen Entscheidungen zum Verkauf anzubieten. Zwischen einem Blick hinauf die Identifikationsnummer Conference im September erwähnte Musk, wenn seine Aktie erdenklich mögliche Optionen für Tesla flach werden, könnte seine Grenzsteuerbelastung untergeordnet mehr als 50% liegen.

Provide und ehemalige Motherboard andere Volk zusammen mit welcher Vorsitzenden Robyn Denholm, Elon Musks Ordensbruder Kimbal Musk, Ira Ehrenpreis und Antonio Gracias nach sich ziehen seit dieser Zeit dem 28. zehnter Monat des Jahres eine große Menge von zahlreichen Tesla-Aktien im Zahl von Tesla abgezogen, nachdem Teslas Marktkapitalisierung 1 Billion US-Dollar überschritten hatte.

Unter diesen Insider-Produktverkäufen war Kimbal Musk’s s wenn die einzige Transaktion, die einmal so schnell wie nicht qua 10b5 aufgeführt war, oder geplanter Verkauf. Kimbal Musk kaufte kugelförmige Aktien im Zahl von 109 Mio. US-Dollar vereinen Tag vor welcher Twitter-Umfrage seines Bruders.

Nächster ArtikelXi sagt, Volksrepublik China sei in welcher Standpunkt, mit den USA obig die Situation welcher “gegenseitigen Ehrung” zu funktionieren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein